Stellen Sie sich mal vor!
Zehntausende Menschen informieren sich auf Seen.de zu den unterschiedlichsten Themen: Welches Strandbad liegt in meiner Nähe? Wo kann ich am See wandern gehen und welche Ausrüstung brauche ich? Welche Seen sind besonders familienfreundlich, welche Hotels liegen direkt am Wasser? Dies ist nur ein winziger Ausschnitt der Fragen, auf die Seen.de Antwort gibt.
Vor diesem Hintergrund sind unsere Themenspecials dafür gedacht, Interessen zusammen zu führen. Die unserer Besucher, welche nach einem bestimmten Service, einem spannenden Reiseziel oder einem hilfreichen Produkt suchen und die von Unternehmen und Touristikern, die auf Seen.de sichtbar sein möchten. Sie wollen sich vorstellen? Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf: marketing@seen.de
Von klein und fein bis groß und stark
Themenspecials auf Seen.de machen Marken lebendig und erlebbar. Durch eine geschickte Kombination von hochwertigen Informationen und spannender Aufbereitung entsteht ein interaktives Infotainment-Umfeld. Ihre Marke, Ihr Produkt stehen im Zentrum einer Welt, die wir gemeinsam mit Ihnen zielgruppengenau etablieren.
Dabei kann das Themenspecial verschiedene Formen annehmen. Mit einem Regio-Special helfen wir touristischen Destinationen, ihre Region besonders schön darzustellen, um besonders viele Menschen für einen Besuch zu begeistern. Ein kleines Advertorial bietet sich für Werbetreibende an, die ein bestimmtes Produkt, zum Beispiel ein besonderes Mountainbike, vorstellen möchten. Wer möchte, kann aber auch gleich einen ganzen Bereich thematisch belegen: Eine Segelwerft kann beispielsweise den Bereich inhaltlich bereichern und gleichzeitig auf die technischen Vorteile ihrer Boote hinweisen. Und so gleich auch auf allen Seen vertreten sein, an denen gesegelt werden darf.
Besteht Interesse an einem individuellen Themenspecial? Dann sprechen Sie uns einfach an: marketing@seen.de.
Vorteile eines Themenspecials
- Branding in zielgruppenrelevantem Umfeld
- Product Placement als Teil eines interaktiven Site-in-Site-Konzepts
- Content-Marketing mit umfassend recherchierten und redaktionell hochwertig aufbereiteten Inhalten
- Echter Mehrwert für den Besucher durch Verlängerung auf konkrete See-Vorschläge
- Story-Telling: Zielgruppengerechte Vermittlung von Produkt- und Unternehmensinformationen
- Social-Media-Verzahnung als Multiplikator
- Imagesignal durch echten Mehrwert für den Besucher mittels Verlängerung auf See-Präsentation